Unser guter Geist im Pfarrbüro

Annemarie Kunzmann feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Verwaltungsmitarbeiterin in unserer Kirchengemeinde.

Die Jubilarin absolvierte ihre Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Betriebskrankenkasse bevor sie, nach ihrer Familienphase, am 01. September 1995 ihren Dienst in den beiden pfarramtlich verbunden Kirchengemeinden Leun und Tiefenbach antrat.

Seit 2000 ist Annemarie Kunzmann als Gemeindemitarbeiterin gewähltes Mitglied im Presbyterium der Kirchengemeinde Leun.

Egal ob eine Taufbescheinigung benötigt wird, die Predigt des letzten Sonntags auf CD gewünscht wird oder die neuen Gottesdiensttermine gefragt sind, Annemarie Kunzmann hilft immer weiter und hat für jeden ein offenes Ohr. Als Verwaltungsmitarbeiterin ist sie die Kontaktstelle zwischen Gemeindemitgliedern, unserem Gemeindepfarramt und dem kreiskirchlichen Verwaltungsamt an Lahn und Dill. Wir freuen uns, weiterhin auf die wertvolle Mitarbeit von Frau Kunzmann zählen zu können und gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrem Dienstjubiläum.

Die Presbyterien der Evangelischen Kirchengemeinden Leun und Tiefenbach