… jetzt wird’s Zeit

„Sagen Sie uns doch mal Ihre Meinung…“

Unter diesem Motto bitten wir Sie, liebe Mitglieder der Evangelischen Kirchengemeinden Leun und Tiefenbach, um Ihre persönliche Meinung. Sie haben mit dem Oster-Gemeindebrief für jedes Familienmitglied ab 14 Jahren einen Fragebogen erhalten, welchen Sie ausfüllen und anonym abgeben können. Sie können den Fragebogen auch online ausfüllen.

Hier können sie den Fragebogen Online ausfüllen.

Es ist uns wichtig, Ihre Meinung zu erfahren – deshalb bitten wir Sie herzlich uns zu helfen, uns auf veränderte Rahmenbedingungen einzustellen und unser Angebot an Sie zu verbessern. Übrigens: Gerade wenn Sie kein regelmäßiger Kirchgänger sind, ist Ihre Sicht der Dinge besonders gefragt. Weitere Einzelheiten erhalten Sie mit einem Begleitschreiben, welches den Fragebögen beiliegt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bitte beachten Sie den Abgabetermin: 15.04.2021