1. Advent: Gottesdienst von Frauen gestaltet / Verabschiedung Gudrun Winkler / Einführung Katja Hartmann-Rücker

Der Gottesdienst am 1. Advent wird ein besonderer Gottesdienst sein. Er wird, das hat schon Tradition, von Frauen aus der Gemeinde gestaltet. Mitwirken wird auch unsere Gemeindehelferin Gudrun Winkler, und es wird zugleich ihr letzter Einsatz als hauptamtliche Mitarbeiterin der Evangelischen Kirchengemeinde Leun sein. Gudrun Winkler wird in den Ruhestand gehen und wir müssen Abschied nehmen!

Am Ende dieses Gottesdienstes und in einer kleinen Abschiedsfeier, anschließend auf dem Pfarrhof, wollen wir sie verabschieden; leider aufgrund der Pandemie in eingeschränktem Rahmen. Im Freien können aber alle kommen, die dabei sein möchten, sich vielleicht auch persönlich bedanken und verabschieden wollen.

Der Gottesdienst und die anschließende Feier bieten auch den Rahmen für die Einführung unserer neuen Presbyterin Katja Hartmann-Rücker.

Zu dem Gottesdienst um 10.00 Uhr am kommenden Sonntag, 28. Dezember und (oder) der Feier auf dem Pfarrhof, ab ca. 11.10 Uhr, ist die ganze Gemeinde herzlich eingeladen.