Wellness-Abend der Wertschätzung

Wellness-Abend der Wertschätzung ein Abend für Frauen zum Mitmachen In jeder Frau stecken einzigartige Stärken und Besonderheiten. Etwas Edles und Wertvolles ist in uns. Manches fällt auf den ersten Blick auf, anderes wartet noch darauf, entdeckt zu werden. An diesem Abend nehmen wir offensichtliche und auch verborgenen Schätze in uns wahr, um deren Wert zu würdigen. Das ist Selbst-Wertschätzung. Sie wirkt wie Wellness für die Seele. Wir alle wünschen uns Wertschätzung. Jemand soll sehen, wie wunderbar wir sind und wie viel wir von uns schon eingesetzt haben, sei es in Familien- oder Berufsarbeit, im Ehrenamt oder in der Gemeinde. Leicht, humorvoll und mit praktischen Schritten lädt dieser Workshop dazu ein. Wer sich öffnet, kann so das eigene Potenzial noch mehr nutzen und neue Perspektiven für sich schaffen.

Wir bitten um Anmeldung bei

• Andrea Mathes, a-mathes@freenet.de, Tel.: 0170-3424067