Gemeinsame Website

Vielleicht haben Sie ein wenig gestutzt und sich gefragt: Bin ich hier richtig? Denn die Internetseite der Kirchengemeinde sieht auf einmal anders aus.

Wir können Sie beruhigen: Sie sind hier richtig!

Durch die Suche nach einer neuen Pfarrerin bzw. einem neuen Pfarrer sind die beiden Kirchegemeinden Leun und Tiefenbach enger zusammengerückt. Das zeigt sich nun auch darin, dass jetzt nur noch eine gemeinsame Website über die Angebote, Gruppen und Kreise sowie die Gottesdienste informiert. Dadurch werden Informationen gebündelt und es müssen nicht zwei Internetauftritte gepflegt werden, auf denen Informationen oft sogar doppelt vorkommen. Sebastian Landvogt und Eckhard Muser freuen sich über Beiträge, aber auch über Feedback, Kritik und Anregungen zum gemeinsamen Internetauftritt.