Café Alle

Herzliche Einladung zum interkulturellen Begegnungs-Café!

Am Sonntag 25.02. findet ab 15:00 Uhr zum ertsen Mal das „Café Alle“ im Tiefenbacher Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Tiefenbach von nah und fern, von gestern und heute, jetzt und da. Aber natürlich können auch gerne Menschen aus anderen Orten und Regionen kommen: Es ist eine Veranstaltung für alle, die Tiefenbach in ihrem Herzen tragen und gerne gemeinsam Zeit bei Kaffee und Kuchen verbringen möchten. Wer es lieber herzhaft mag, soll nicht zu kurz kommen. Entsprechende Häppchen sind auch geplant. Alles kostenfrei, kein Eintritt.

Café Alle ist eine gemeinsame Aktion des Ortsbeirates Tiefenbach mit der Evangelischen Kirchengemeinde Tiefenbach.

Wer unterstützen kann und möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
Infos und Unterstützungsangebote: Kevin Georg kevkin85@gmail.com oder telefonisch unter 0163-8821384